Erfahre Deine wahre Lebensaufgabe

Du hast Dich immer schon gefragt, was wohl Deine Lebensaufgabe ist! Der Grund warum Du auf die Erde gekommen bist und auch spürst Du tief in Dir, dass es noch nicht gelebt ist. Du noch nicht gestartet bist!

Und natürlich hast Du viel gemeistert und auch sehr viel geleistet. Dich um Deine Familie gekümmert, bist immer für Alle da gewesen. Nur nicht so sehr für Dich selbst!

Möglicherweise glaubst Du, dass es jetzt sogar zu spät ist oder Du es nicht mehr finden brauchst. Und doch liest Du genau jetzt in diesem Moment diese Zeilen, weil Du Dich bereits auf dem Weg befindest.

In Dir schlummert so viel mehr und genau diese Magie, die Du in Dir trägst. Dieses Feuer Deiner Seele darf jetzt einen neuen Ausdruck, eine neue Kreation finden.

In diesem Workshop werden Deine medialen Fähigkeiten entfacht!

Du fragst Dich, was Deine Aufgabe hier auf Erden ist? Du möchtest erkennen und erleben, welche Kräfte in Dir schlummern?

Dann sei unbedingt LIVE dabei und lass Dich in die Welt des Übersinnlichen entführen!

Mit Meditation und Energieübungen erweckst Du die wahre Natur Deiner Seele!

Lass mich Dir etwas verraten, in Dir steckt soviel mehr und zwar eine alte Seele mit viel Wissen und Weisheit. 

Dein innerer Diamant möchte geschliffen werden und Deine genialen Fähigkeiten, die Du noch gar nicht kennst, zum Tragen kommen.

Jetzt ist Deine Zeit gekommen, um zu glänzen und zu scheinen.

Ich helfe Dir, beim Erwecken Deiner tiefen inneren Qualitäten.

Mein Name ist Tamara Leonidas und ich bin Heilerin des Unterbewusstseins, Coach und spirituelle Lehrerin.

Mein Ziel ist das Erwachen der Menschen und gleichzeitig das Erkennen, Annehmen und Umsetzen Ihrer Seelenaufgabe.

Mein Wirkungsbereich umfasst das Heilen und die Transformation des Unterbewusstseins, tiefgreifendes Coaching und spirituelles Wissen vervollständigen den Weg der wahren Bestimmung.

Um Dir einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben: Vor vielen Jahren hatte ich das eine Ziel, als Pilotin durch zu starten und mich mit diesem Lebenstraum zu erfüllen.

Nachdem ich diesen Traum auch nach Jahren nicht umsetzen konnte (im Sinne von den ersten Job an Land zu ziehen!) und trotz einiger Connections, alles wie im Sande verlief, begann ich mir die Frage zu stellen: „WARUM ich wirklich hier bin. Was denn meine WAHRE AUFGABE sei!“

Mit dieser Frage im Gepäck suchte ich eine spirituelle Frau auf, weil ich mir eine Antwort erhoffte auf die ich selbst damals keine Antwort fand.

Im Zuge dieser Session bekam ich die Botschaft den Menschen zu helfen und sie auf den Weg des Erwachens zu führen.

Seitdem hat sich mein Leben grundlegend verändert und gleichzeitig befand ich mich längst auf dieser Reise, ich konnte es nur nicht erkennen.

Jetzt lebe ich meine wahre Lebensaufgabe und helfe sehr vielen Menschen dabei, genau ihre Bestimmung zu finden und zu leben.

Im Workshop erhältst Du konkret:     

  • Deine Anbindung zu Deinem wahren hohen Selbst

  • Die tiefe Verbindung zu Deiner wahren Essenz

  • Warum Dein Bewusstsein wesentlicher Schlüssel für Deinen Erfolg ist

  • Wie Du Deine medialen Fähigkeiten entfachst

  • Warum Du viel mehr bist, als Du bisher über Dich glaubtest

  • Die Schlüssel zu Deinem verborgenen Schatz in Dir