Kundenstimmen

Das sagen meine wunderbaren Kundinnen

Meinen größten Dank aus tiefstem Herzen an Tamara Leonidas. Ich habe neun Wochen „FOLGE DEINER BESTIMMUNG“ genießen dürfen und muss sagen, mein Bewusstsein und dadurch mein Leben verändert sich in allen Bereichen, weil sich in mir so Vieles transformiert.

Dabei geht die Reise erst jetzt so richtig los und immer weiter. Vor dem Programm habe ich mich (nicht nur) beruflich im Kreis gedreht. Nun habe ich das Gefühl, bei jedem Schritt auf Kurs zu sein und mit den tiefgreifenden Sessions im Programm für alle Belange die richtige Hilfe im Gepäck meiner eigenen Lebensreise zu haben. Von Tamara begleitet zu werden hat meinem Leben wieder neuen, tiefen Sinn vermittelt, meinem Sein eine neue Bedeutung verliehen und bringt mich zu meiner wahren Essenz zurück.

Mein Urvertrauen steigt mit jedem Tag und ich fühle mich einfach grenzenlos.
Ich kann Tamara’s Programm von Herzen empfehlen, es geht tiefer als alles, was ich bisher gemacht habe. Vor allem endet es nicht nach den 9 Wochen sondern hat Bestand und gibt Unterstützung, auf die man immer wieder zurück greifen kann.

Für mich eine der besten Wege zu unbegrenzten Möglichkeiten, tiefer Heilung und neuem Wachstum in dieser besonderen, Neuen Zeit.

Von Herzen, Verena.

Verena Stroeher

Meine Erfahrungen:
❄? In Winter Edition❄?
?Folge deiner Bestimmung ?

Ich bin Stella und habe bei Folge deine Bestimmung Winter Edition Teilgenommen.
Wie ging es mir davor ?

Irgendwann kam der Impuls das ich Unterstützung annehmen darf. Den irgendwie dachte ich mir ist alles schön gut so viel die Jahre alleine an und durch Herausforderungen gegangen und gemeistert zuhaben. Ich wusste es geht an anderes und in Leichtigkeit aber wie genau und wär ist die Unterstützung für mich? Und so sendet ich mein Wunsch ins Universum….
Es hat auch nicht lange gedauert.

So hatte ich mein Klarheitsgespräch bei Tamara. Das schon sehr viel in Bewegung gebracht hat bei mir und so wertvoll ist. Zack hatte ich mir den Kurs Manifestiert und am nächsten Tag mich sofort angemeldet.

Wow ich war so Erfreut und überrascht.
Den allein meine Entscheidung und Institution ins Universum zusenden öffnete mir die Türen…. wow
In den Wochen hat sich einiges getan bei mir.
Meine Ernährung hat sich auf Vegetarisch umgestellt.
Jetzt geht’s zum Übergang Vegan.

Einige Jahre davor hatte schon mal meine Ernährung umgestellt auf Vegan. Was mir im Nachhinein Bewusst worden ist. Wie wichtig es ist auf die Ernährung Bewusst zu achten. Allein für unsere Gesundheit sowie Körper, Geist und Seele uvm mehr. Alles durch meine Erfahrungen. Sehe ich nochmals aus einen anderen Blickwinkel aus der hören Warte.

Die Session gehen so tief ins System. Wow! Natürlich hatte ich auch meine Herausfordernd da bin ich ehrlich zu mir selbst noch einiges an falsch Glaubenssätze die falsch installiert sind. Es fängt schön im Mutterleib an. Und aus vorherigen Inkarnierten Leben. Was weiter in Transformation Prozess ist und sich umwandeln darf.

Ich hatte am Anfang nicht regelmäßig die Sessions angehört.
Obwohl ja schon mal was in Prozess kam.
Doch Tamara ermutigte mich es regelmäßig zu machen. Und siehe da auch wenn ich müde war oder einschlief es viel mir immer leichter
.
Es hat sich soviel geändert. Mehr Leichtigkeit, Freude, Klarheit, Anbindung an mein Lichtvollen Hohen Selbst, noch mehr Mut, mehr Selbstliebe.

Mit mir selbst noch mehr Verständnisvoller ohne Wertung und Urteilungsfrei. Noch mehr verbunden sein und in Verbindung mit Mutter Erde / Gaia, Tiere, Universum, mein Umfeld hat sich mega gewandelt. Selbst in meiner Partnerschaft nochmals auf eine ganz besondere Ebene.
Ich habe mehr Klarheit im Bezug meiner Selbständigkeit, Seelenbestimmung auf eine ganz andere BEWUSSTSEIN Ebene umgewandelt.
So wie meine Herzenswünsche.
Dies war ein kleiner Einblick an meine Erfahrungen.

Ach ja ich bin noch sogar als erste gesprungen im nächsten Kurs Manifestieren Meistern.
Wow, hätte niemals gedacht das es so schnell geht alles.
Das ich nochmals Mutig bin.
Und dies ist erst der Anfang.
Ich werde weiter berichten was sich noch alles magisches Wunderbares
in mein Leben ändert zu meinen höchsten Wohle.
Denn wenn der Kurs endet heisst das nicht das es auch zu Ende ist.
Der Prozess und die Transformation im System laufen weiter.

Man hat jederzeit Zugang zu dem Kurs danach. So ist ganz leicht es nochmals anschauen und aufs neue Erweitere Erkenntnisse zubekommen.
Auch Interessant ist das im Kurs viele unterschiedliche wunderbare Lichtseelen sind. Ob von Selbstständigkeit, Unternehmer, Angestellte oder man gerade am Anfang steht mit dem Spirituellen Erwachen oder schon weiter ist. Alles ist genau wie es sollte.
Ohne Wertung und Urteil.

Das ist Faszinierend und wunderschön. Jeder kann Persönlich nur das beste für sich auf sein Weg bekommen. Alles ist genau richtig und gut mit vielen schönen Überraschungen.

Liebe Tamara ich danke dir von Herzen für deine Authentizität die so natürlich ist aus deinem Herzensraum und Sein.
Ich habe so viele A-ha Momente und Erkenntnisse sowie BEWUSSTSEIN Erweiterungen.
Ich lerne mich auf eine andere natürliche Art und Weise kennen…
mich Selbst….
Step by Step besonders in der Tiefe.
Fazit: Jede Herausforderung in Verbindung mit meinem Hohen Lichtvollen Selbst ist immer Leichter ??‍♀️????
Denn kein Mensch kennt sich in und auswendig oder am besten.
So ungefähr sagtes du es Tamara.
Vielen lieben Dank für alles ???????

Stella Di Castelli

Ich werde immer wieder gefragt, was sich nach den 8-wöchigen Einzel Coaching mit Tamara Leonidas verändert hat…

Einfach ALLES.
?Mein Energie Level ist unglaublich gestiegen.
?Habe die Kraft Dinge zu tun wofür ich vorher keine Kraft hatte.
?Schlechte Angewohnheit sind von heute auf morgen verschwunden.
?Ich habe Spaß am Leben.
?Träume wovon ich vorher dachte sie wären in diesem Leben niemals realisierbar werden wahr.
?Ich strahle eine positive Energie aus und somit ein Magnet für positive Dinge und Menschen.
?Ich herrsche jetzt so über mein Leben wie ich es wünsche.

Falls du auch keine Lust mehr hast Dir immer wieder die gleichen Geschichten zu erzählen warum und weshalb dieses oder jenes nicht möglich ist, würde ich dir mit Vergnügen ein Coaching in bester Qualität bei Tamara Leonidas empfehlen.

In Love & Energy
Carmen ❤️

Carmen Ballester

Hallo, ihr lieben Lichtvollen Seelen.
Ich möchte euch gerne ein wenig über mich berichten und erzählen, was sich die letzten 5 Monate verändert hat in Tamaras Kurs / Coaching Programm ❤

✨LEBE DEINE SPIRITUELLE MISSION✨

Ich war am Anfang des Kurses total Energie und antriebslos, hatte wenig Lebensfreude und mein Business lief mehr nach hinten statt nach vorne. Ich hatte auch keine Lust mehr, mich auf irgend etwas aufzubauen, weder mich um mein Business zu kümmern noch war mir danach unter Menschen zu sein. Doch als ich dann bei Tamara in das Coaching Programm gesprungen bin, tat sich schon nach ca. 4 Tagen ein Wunder ? eigentlich nach unserem ersten Gespräch ? ich bekam eine Zusage meiner Traumwohnung, die ich letztes Jahr schon im Herbst manifestiert habe und 2x ne Absage erteilt bekam was soll ich sagen, bald werde ich dort einziehen ? und ich freue mich schon sooooo sehr darauf auf meinen Neustart.

Mein erstes Spirituelles Kartenset wird gerade geboren und geht bald in Produktion und auch andere magischen dinge tun sich in meinem Feld. Menschen treten in mein Leben mit sehr viel Wertschätzung und Zuspruch ❤ das Thema Familie auch da stagnierte es sehr oft, und auch da hat sich im Felde einiges verändert POSITIV ?

Ich bin Tamara einfach so sehr dankbar für so viel Mehrwert, was sie in den Kursen uns weiter gibt ihre Meditationen sind der Hammer ? ihre Calls GIGANTISCH ❤ und alles was man erlernt einfach und im Alltag leicht integrierbar und erlernbar. Auch heute noch trotz Kursende höre ich die eine oder andere Session von ihr, weil sie mir einfach gut tun ich fühle mich wohl dabei und bin voller Energie den ganzen Tag. Ich kann euch die Coaching Programme von Tamara wärmstens empfehlen, probiert es selber aus ihr werdet begeistern sein.

Glg eure Patrizia Aleandra Zimmermann

Patrizia Aleandra Zimmermann

Das Buch ?, was ich über mich schrieb und schreibe … ?????

Welche Geschichten erzähle ich mir über mich selbst, über andere Menschen und die Welt?
Welche Limitierungen und Grenzen habe Ich mir selbst auferlegt? Welche Selbstsabotage-Muster habe ich? Wo will ich eigentlich hin? Was will mein Kopf und was will mein Herz? Welche Stärken darf ich ausbauen und welche Ängste, Schatten und Blockierungen darf ich akzeptieren und gehen lassen? Wie hole ich mir meine Energie zurück? Meine Lebensfreude? Was treibt mich an im Leben? Woher ziehe ich meine Energie? Was zieht mir Energie? Wie aktiviere ich wieder mein persönliches Abenteuer LEBEN?! Wie werde ich meinen Selbsthass los und wie schaffe ich es mich selbst zu lieben und zu erkennen , wie wertvoll ich bin und wie sehr diese Welt MICH mit meiner Einzigartigkeit benötigt?

All diese Fragen habe ich mir lange lange gestellt. Bücher gelesen, Seminare besucht … das hat mich auch weitergebracht. Aber manchmal braucht es einen Menschen, der Dir den letzten Arschtritt gibt ?? und Dir hilft nochmal tiefer, intensiver und ehrlicher dorthin zu blicken, wo du nicht hinblicken möchtest.

Tamara Leonidas macht das auf ganz wundervolle Art und Weise. Ich kann sie Dir von Herzen ? empfehlen. Bringe deinen Regenbogen ? zum leuchten, wie du ihn noch nie zum Leuchten gebracht hast. Sei mutig und nimm Hilfe an. Ich habe lange Zeit auch die Türe zu „Hilfe annehmen“ zugemacht. Erfahrungen und Glaubenssätze waren der Grund dafür. Du hast die Wahl: immer weiter den Sturm über Dich ergehen lassen oder zum Sturm werden?!

Fang an, Dir endlich Geschichten zu erzählen, die Dich und andere begeistern, Kräfte entwickeln und Potenziale entfesseln auf so magische Weise ,wie Du es Dir nicht hättest vorstellen können! Werde zu deinem eigenen Leitbild!

Entscheide Dich genau JETZT für Tamara‘s Programm „Folge deiner Bestimmung“ ??
Ich freu mich schon JETZT auf deine Veränderung! ???

Laura Meyer

Hallo liebe Leute,

ich war bei Tamara in „Lebe deine spirituelle Mission“.

Vorher hatte ich ein Erschöpfungssyndrom, war oft depressiv und unglücklich, und hatte viele körperliche Beschwerden. Auch war ich starr in einer Blase gefangen, voller Aggression und mit vielen männlichen Attributen.

Ich schwinge jetzt in einer weit höheren Energie, habe weit mehr Kraft und Stärke, weniger Schmerzen und habe auch meine Weiblichkeit wieder gefunden. Mein Weg ist mir jetzt viel klarer als zuvor.

Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, der sich auf den Weg machen möchte in ein besseres, glücklicheres Leben, aber auch aus seiner Komfortzone treten möchte in ein wunderbares Abenteuer.

Danke Tamara! ?

Dr Heidi Arndt

Ich bin schon länger in Tamaras Gruppe und habe mir gerne ihre Lives angesehen, weil ich diese besondere Energie spürte. Ich merkte immer mehr, dass ich im Hamsterrad gefangen und dort nicht glücklich war. Während unseres ersten Gesprächs wusste ich dann sofort: ich bin angekommen, ich möchte mich tiefer auf die Reise zu meinem Wahren Selbst begeben mit dem Programm „Folge Deiner Bestimmung“.

Ich war bereit dafür, offen zu sein und Neues in mein Leben zu lassen. Ich mag es sehr, Tamara bei den Sessions zuzuhören, ich kann voll eintauchen und alles ist möglich. Ich spüre es auf der geistigen Ebene, aber auch körperlich, es ist unbeschreiblich, es ist MAGIE. Es passieren unerklärliche Dinge, vieles geht leichter und ich erkenne Neues, das mein Leben bereichert, ich kann mich endlich so annehmen, wie ich bin.

Öffne Dich, und es ist soviel möglich, von dem Du nie gewagt hast zu träumen. Ich empfehle Tamaras Programm jedem, der sich selbst wirklich kennenlernen möchte und bereit ist, etwas für sein Glück zu tun. Ich bin gerade am Anfang meiner fantastischen Reise und so dankbar dafür, dass Tamara mich begleitet ?❤️

Mandy S.

Meine Erfahrung und Erlebnisse von Folge deiner Bestimmung.

Vor dem Programm hatte ich mich nur noch im Kreis gedreht. Ich war in letzter Zeit sehr gestresst, überfordert und oft traurig gewesen. Meine Mutter ist schon über 2,5 Jahre um Pflegeheim und mein Bruder hat die Krankheit ALS. Das hat mich alles sehr runtergezogen.

Ab Anfang Dezember Kurzarbeit und ab 14 Dez. Lockdown. Es kamen bei mir Ängste und Zweifel hoch. Auch viele Glaubenssätze die ich von den Eltern und Ahnen übernommmen habe sind durch die vielen Heilungs Session und Meditationen in einer hohen Energie aufgelöst worden. Insgesamt 9 Session und Meditationen wie z.B. Angst und Kraft Meditation, Anti Stagnation Meditation usw.

Dadurch bin ich wieder in der Anbindung und spüre eine wunderbare Ruhe und Frieden in mir. Transformation ist geschehen. Ich bin Achtsamer, glücklicher und bewusster. Dieses Programm sollte jeder für sich nutzen der weiter wachsen möchte. Vielen lieben Dank liebe Tamara und alle die in der Gruppe waren. Es hat viel Spass gemacht. ?????❤

Ute S.

Liebe ⚜Goldies⚜,
ich habe vor kurzem das Programm „Lebe deine spirituelle Mission ll“ abgeschlossen und möchte von meiner Erfahrung berichten.

Als ich ins Programm eingestiegen bin, hatte ich grade einen großen Umbruch hinter mir und steckte immer noch in der Business- Gründungsphase und kam nicht so richtig ins Tun?
Ich konnte meine Energie nicht halten, traute mich nicht sichtbar und groß zu werden und hatte noch jede Menge Zweifel? Im Programm gings sofort los mit sehr hoher Energie und ich sank nach und nach immer einen Schritt tiefer in meine Seele?

Ich bin während des Programms durch viele verschiedene Transformationen gegangen, habe Schritt für Schritt ( ja? und manchmal auch wieder einen zurück) mein Angebot ausgebaut und dann auch die ersten Kunden gewonnen?

Tamara war unfassbar geduldig und motivierend, hat mich immer wieder gestärkt, energetisch unterstützt und hat mit mir Erfolge gefeiert?
Energetisch gings einige Steps nach oben⬆️

Ich habe mich auf jede Session gefreut, bekam immer wieder wertvolle Strategien an die Hand und fühlte mich einfach super begleitet und gestützt- aber auch gefordert und ermuntert??? Nach meiner letzten Session hatte ich nochmal einen großen Motivationsschub, meine Vision ist so klar wie nie und ich fühle mich viel gestärkter und selbstbewusster als vorher??

Ich weiss jetzt wo ich hin will, ich weiss wie ich den Weg gegen möchte- aber ich weiss auch ,dass ich es immer wieder fließen lassen darf und den Druck rausnehmen kann??
Ich empfehlen jedem “ Lebe deine spirituelle Mission ll“ , der schon Erfahrung in der Energiearbeit hat – aber noch mit angezogener Handbremse fährt?

Wenn du also schon erste Entwicklungsschritte gemacht hast, aber noch Antrieb für den Turbo brauchst??? dann wage den Sprung und lass dich energetisch
„boostern“ ?

Sabrina H.

Liebe Tamara Leonidas ,
auf diesem Wege möchte ich dir gerne Danke sagen. Danke das du deiner Bestimmung gefolgt bist. ?

Vor ein paar Wochen bin ich „zufällig“ auf dich gestoßen. “ Zufällig“. Albert Einstein sagte dazu: “ Zufälle sind Gottes Art anonym zu bleiben“.

Ich sprang in dein Programm Folge deiner Bestimmung.

Die wöchentlichen Live Calls halfen mir sehr dabei den Fokus zu halten bzw zu steigern und deine Meditationen und Sessions sind einfach der Hammer. Obwohl ich zuvor glaubte schon sooo vieles bei mir transformiert zu haben, lösten sich bei deinen Meditationen weitere unnütze Brocken ab. Danke dafür?❤.

Der Weg ist das Ziel❤. Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, das du mich ein Stück auf meinem Weg begleitet und vorangebracht hast.

Ute S.

WEITERE KUNDENSTIMMEN

Super Arbeit von dir Tamara. Ich habe den 1:1 Kurs bei dir gemacht. Ich bin ein sehr großes Stückchen näher zu mir und meinem Herzen gekommen ❤️✨

Dankeschön dafür. Du arbeitest auf einer wirklich sehr tiefen Ebene und zusammen sind wir ein wichtiger Bestandteil der Veränderung unseren Planeten zu mehr Liebe, Freude und Dankbarkeit ?❤️✨.

Jawed Hassani

Liebe Tamara. Deine Begleitung ist absolut wertvoll und hilft den Menschen dauerhaft und effektiv ihr Leben in die richtigen Bahnen zu lenken und zu ihrer Wahrheit zu stehen.

Jeder, der schon alles vergebens versucht hat, muss zu dir kommen. Ich bin so stolz und dankbar, dass ich meine Wandlung nach vielen Jahren des Leidens erleben durfte und habe mich direkt in mich selbst verliebt. Du bist göttlich, unbezahlbar und enorm wichtig für die Welt ????
Danke Danke Danke ?.

Die Sessions von Tamara sind der absolute Hammer. Sie machen sehr viel Spass, sind liebevoll, gehen direkt ins Herz und entfalten ihre Wirkung rasch spürbar. ???

Ich fühle mich immer sicherer, beschützter und vertraue meinem Prozess ? ❤️ ?
Vielen Dank liebe Tamara Leonidas für dieses göttliche Geschenk und dein liebevolles und kraftvolles Wirken ? ???

Ich habe mir heute das größte Geschenk selbst gemacht und habe mich für die Zündung meines neuen spaß erfüllten Lebens mit der tollen Tamara Leonidas entschieden ???????☀️?
Ich bin so stolz und begeistert, dafür Unterstützung von der kraftvollen Göttin der neuen Zeit zu bekommen ❤️❤️❤️ ????

Ich habe heute die Reise mit Tamara „Lebe deine spirituelle Mission“ beendet.
Es war ein absolutes Abenteuer mit vielen Kurven, Überschlägen, Achterbahn und ein Ankommen im Inneren des Herzens, in der Liebe, im Frieden, der Harmonie und Leichtigkeit ???

Ich bin während dieser Zeit innerlich enorm gewachsen und fühle mich sicherer und stärker auf meinem Weg. Ich wurde recht durchgerüttelt und mit den grössten Schatten und Ängsten konfrontiert. Und es kam ordentlich was hoch.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich es endlich sehen und fühlen konnte, bevor ich es in Liebe erlösen konnte.

Diese Transformation war sehr wichtig und hat mich von vielen alten Mustern befreit, welche jahrelang hartnäckig an mir festhielten.

Jetzt kann ich befreit durchstarten und freue mich auf alles, was als nächstes kommt. ???
Liebe Tamara Leonidas, ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle, fürsorgliche und lustige Begleitung während dieser Reise. Gemeinsam macht es Spass und transformiert sich für uns viel viel leichter ???

Die nächste gemeinsame Reise kommt bestimmt ???????????

Denise S.

Tamara hat ein tolles Gruppenprogramm und tolle Meditationen die dir dabei helfen deine Vision zu leben. Wenn du dich weiter entwickeln willst bist du bei Tamara gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert…

Susanne Mühle

Tamara macht das super! Ich mache mittlerweile sogar schon den zweiten Kurs bei ihr. Durch sie habe ich gelernt zu meditieren und auf „reisen“ zu gehen wie sie es so schön sagt. Nicht alles kann man mit dem bloßen Auge erkennen und das habe ich durch sie in Erfahrung gebracht. Ich merke in mir Veränderungen und kann es jedem weiter empfehlen, der sich selbst spirituell voran bringen möchte.?

Guten Abend liebe Seelenmission Gruppe! Heute gebe ich auch mal meinen Senf dazu;)
Durch Tamara bin ich das erste mal mit Meditation so richtig in Kontakt gekommen.
Je öfter wir die Meditations-Sessions durchgeführt haben, desto mehr kamen Dinge aus meinem Unterbewusstsein.

Ängste die ich mit meinem Verstand benannt habe, die sich dann doch als eine ganz andere Angst entpuppt haben. Erstaunlich was man in diesem Zustand über sich selbst erfährt.
Danke liebe Tamara Leonidas??

Fabio Brasco

Hallo Tamara Ich schreibe dir um „DANKE SCHÖNE“❤️❤️❤️ zu sagen.
Vor dem Programm LEBE DEINE SPIRITUELLE MISSION 1 war ich unruhig, unkonzentriert, unzufrieden und auch nicht in meinen Mitte.

Ich wollte das alles nicht mehr, also musste eine Veränderung, und ich wollte MEHR. Erst als ich ein Post von Tamara gesehen habe begann die Reise der Veränderung.
Weil ich ein Programm LEBE DEINE SPIRITELLE MISSION1 bei Ihr gemacht habe das mir geholfen hat. Es hat mich in meine Mitte geführt, ich bin zufriedener, ruhiger und konzentrierter geworden.

Durch die Meditationen von Tamara. Ich legen jedem dieses Programm ans ❤️ der Weiter kommen und auch eine VERÄNDERUNG will.

DANKE TAMARA❤️❤️❤️.

Peter Schlömer

Ich bin zutiefst dankbar für das Coaching. Viele Themen in mir konnten mit ihrer Hilfe geheilt werden. Natürlich bin ich auch oft durch tiefsitzende Schmerzen gegangen. Geweint, gelitten, geschrien – aber letzt endlich – lohnt es sich. Du wirst freier. Leichter. Ruhiger. Entspannter.

Zufriedener. Meine spirituelle Mission war es schon immer an der Seite von meinem absoluten Traummann – mir mein TraumLeben zu erschaffen, genauso wie es meiner selbst würdig ist.

Genauso wie ICH es möchte. Sie hat mich wieder erinnert daran. Der Traummann ist plötzlich da – ganz wie ein Wunder in meinem Leben. Tamara hat viel beigetragen. Alles folgt. Ich danke ihr zutiefst und kann es absolut jedem empfehlen! Trau dich einfach und Mach es. Es wird leichter. ?.

Jennifer N.

Liebe Tamara,
ich danke dir vom ganzen Herzen für dein Coaching❤?❤

Für mich hat sich soviel verändert und mich so enorm weiter gebracht ?
Es ist ein Prozess der dir erstmal gar nicht bewusst ist bis du nachher die Veränderung im Außen siehst und im Inneren spürst ???.

Ich kann dich nur von Herzen weiter empfehlen danke das ich dich kennengelernt habe du bist eine so wunderbare Seele ???

Es war unglaublich heute in der Session!

Als wir die Hände nach vorne zur Herzenswand halten sollten was da mit meinen Händen passierte ????

Es sprühte soviel Energie heraus und nachher ging diese hin und her abwechselnd von Handfläche zu Handfläche es wurde so stark das ich dachte hier hebt gleich was ab einfach nur wowwwwww ?????

Auch als die Herzenswand gelöscht wurde sah ich wie 4 Männer mit einem Bolzenschneider diese in so kleine Teile zerlegten und diese sich damit auflösten wie ein ?????

Mir wurde so warm es war so kraftvoll und ich bin einfach nur unendlich dankbar dafür danke von Herzen liebe Tamara ❤?❤

Danke an euch beide die Energie ist einfach so wundervoll auch so lieb von euch das ihr auf mich gewartet habt Danke danke danke ????

Cornelia A.

Liebe Tamara,

Du bist wundervoll. Ich habe Deine Fähigkeiten im Einzelcoaching kennen lernen, bzw. am eigenen Leib erfahren dürfen. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich während des Entscheidungsprozesses, ob ich das Coaching buche oder nicht, etwas hin- und hergeschwankt.

Jedoch habe ich letztendlich auf mein Bauchgefühl gehört und mich auf eine Zusammenarbeit eingelassen. Schnell entpuppte sich diese als ein wahrhaftiges Abenteuer, in welchem mein Innerstes den Hauptakteur spielen durfte. Bereits während den ersten Sessions hatte ich das Gefühl erhört zu werden, was sich in ihrer Wahl der Sessions widerspiegelte.

Diese waren perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Rückblickend kann ich sagen, dass die 8 Wochen wie im Flug vergangen sind. Ihr war es von Beginn an wichtig mich ins Handeln zu bringen und als ich angefangen habe die Dinge umzusetzen, ging es rasant nach vorne. Selber habe ich zunächst gar nicht realisiert, dass sich so vieles in meinem Leben begonnen hat sich zu verändern. Mein Tipp für Dich, schreibe Tagebuch. So kannst Du bewusster werden und erhältst einen besseren Überblick über die Dinge die Du tust. Ich biete Dir hiermit an mich bei Fragen zu kontaktieren. Sofern es mir möglich ist, teile ich meine Erfahrungen mit Dir.

Mein letzter Tipp für Dich: Vertraue auf Dein Bauchgefühl und lade die Veränderung in Dein Leben ein. Tamara, vielen Dank für die Chance, mehr über mich erfahren zu dürfen. Für mich war die Zusammenarbeit mit Dir der erste Schritt einer großen Reise, bzw. der erste Satz vom Buch meines Lebens.

Durch Tamara habe ich den sprichwörtlichen Stein ins Rollen bringen, bzw. meinen eigenen Horizont für die darauffolgenden Schritte vorbereiten können.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße Daniel

Daniel S.

Liebe Tamara, ich bedanke mich für das tolle Programm.
Du hast mir sehr geholfen und mir sehr viel mitgegeben um den Schritt zugehen.

Ich habe dadurch viel Energie und Antrieb gewonnen, um in die Umsetzung zu kommen.
Ich kann Tamara besten Herzens weiterempfehlen damit auch du in die Umsetzung kommst. ??

Rafael M.

Liebe Tamara,

ich wollte dir nochmal sagen, wie dankbar ich bin, dass es dich gibt und dass du mich über die letzten Monate so liebevoll unterstützt hast!

Es hat sich so viel bei mir verändert, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann. Ich habe das Gefühl, dass mich nichts mehr aufhalten kann, dass alles möglich ist und dass mein Leben und meine Berufung kongruent geworden sind. Danke, dass du so sehr an mich glaubst, sodass ich an mich glaube. Danke, dass du mich über alle Stolpersteine und Baustellen souverän geführt hast. Danke, dass du mir den Weg gezeigt hast und ich nun das Vertrauen habe ihn zu gehen.
Das größte Geschenk, dass du mir machen konntest, ist die Geschenke zu sehen, die ich anderen geben kann. Als wir uns das erste Mal gesprochen haben, konnte ich noch nicht ahnen, welche tollen Perspektiven da draußen auf mich warten und dass rosige Aussichten so schnell zu meiner Wirklichkeit werden.

Die Erkenntnisse und Prozesse, die ich in den letzten Wochen hatte, möchte ich nicht mehr missen. Ich bin so froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe, meine Seele darf sich jetzt zurücklehnen und das Abenteuer genießen. Ich glaube es gibt nichts schöneres, als der Freude zu folgen und den inneren Reichtum nach außen zu tragen.

Danke dass es dich gibt und dass ich in dir eine Freundin fürs Leben gefunden habe! Ich freu mich schon sehr auf deinen Besuch in Australien!

Dein Vincent

Vincent Maximillian S.

Ich habe die Meditation seit letzten Mittwoch jeden Tag gemacht. Heute war sie wahrlich magisch. Ich habe alles absolut bewusst wahrgenommen und konnte sehr viel fühlen. Ich habe den Engel gesehen und er sah aus wie ich. Ich habe ihn zum ersten Mal erkannt. Nur das er über beide Ohren gestrahlt hat und ganz viel Liebe ausgestrahlt hat. Er hat es einfach getan. Ganz liebevoll hat er meinen Blick gelenkt und ich hatte das Gefühl dann mit ihm zu verschmelzen.

Außerdem konnte ich tatsächlich das Licht spüren. Meine Hände haben sehr starke Energie gezeigt und tun es jetzt noch. Ich spüre die Kraft!

Ich habe das Symbol der Unendlichkeit – also eine liegende Acht gesehen und den Namen Gabriel bzw. Galadriel empfangen.

Es war dieses Mal wunderschön, nachdem ich die letzten Tage weniger gespürt habe.

Vielen Dank für das Lesen

Vielen Dank Tamara für diese kraftvolle Meditation!

Gerd K.

Meine Liebe, ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervollen Sessions. Du hast mir damit ein riesiges Geschenk gemacht. Du weißt ja selbst, wie sehr mich die Engel schon längere Zeit begleiten.

Nun fühlt sich die Verbindung noch stärker und intensiver an. Es ist schwer zu erklären, was bei den Sessions alles passiert ist. Ich bin unglaublich dankbar vor allem in der aktuellen Zeit. Es kam wie immer genau das Richtige zur richtigen Zeit. Danke dass du die Überbringerin warst, du hast es soooo wundervoll gemacht ??

Marina E.

GENIALE VIDEO TESTIMONIALS

Super Arbeit von dir Tamara. Ich habe den 1:1 Kurs bei dir gemacht. Ich bin ein sehr großes Stückchen näher zu mir und meinem Herzen gekommen ❤️✨

Dankeschön dafür. Du arbeitest auf einer wirklich sehr tiefen Ebene und zusammen sind wir ein wichtiger Bestandteil der Veränderung unseren Planeten zu mehr Liebe, Freude und Dankbarkeit ?❤️✨.

Jawed Hassani

Danke für Dein Programm FOLGE DEINER BESTIMMUNG.

Nicole Toma

Liebe Tamara Leonidas auch schriftlich nochmals Dankeschön.

Du bist bei Tamara, perfekt aufgehoben, wenn Du wachsen und Dich weiterentwickeln möchtest.

Sylke Schäfer